Erfolgreicher Auftritt von GRABHOLZ® zur IPM 2012

Pressemitteilung Bergisch Gladbach, den 02.02.2012

Der erstmalige Auftritt der Grabholz GmbH bei der Internationalen Pflanzenmesse IPM vom 24. bis 27. Januar 2012 in Essen war ein voller Erfolg. Die Teilnahme erfolgte im Rahmen des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie geförderten Gemeinschaftsstandes junger innovativer Unternehmen. Neben vielen deutschen in der Friedhofsbranche und im Gartenbau engagierten Fachleuten konnten so GRABHOLZ® -Produkte erstmals auch einem internationalen Interessentenkreis vorgestellt werden.

So zeigte sich Wolfgang Kranz als Standleiter nach 4 intensiven Messetagen sehr zufrieden mit der Frequenz und Qualität der Fachbesucher und den geführten Gesprächen: „Die Grabmale aus Eichenholz haben unsere Besucher nicht nur mit ihrer warmen Ausstrahlung und Natürlichkeit sondern auch durch ihre Dauerhaftigkeit, die Vielfalt der Varianten und das betonfreie Befestigungssystem überzeugt. Die IPM war für uns genau die richtige Plattform am Jahresanfang und hilft uns, unser Angebot für eine innovative Grabgestaltung im deutschen und den angrenzenden Märkten vorzustellen und Vertriebspartner zu gewinnen.“

Mit fast 60.000 Fachbesuchern und über 1.500 Ausstellern bot die 30. IPM einmal mehr einen kompletten Überblick über den grünen Markt. Wolfgang Kranz sieht die getroffene Teilnahmeentscheidung bestätigt: „Als junges Unternehmen haben wir diese Chance genutzt und gehen jetzt zuversichtlich in die erste Jahreshälfte.“
Presseartikel als PDF downloaden (71 KB)

Grabmalausholz IPM 2012
Messestand Grabholz auf der IPM 2012

GRABHOLZ® by Wolfgang Kranz e.K.
Ansprechpartner: Wolfgang Kranz e.K.
51427 Bergisch Gladbach
www.grabmalausholz.de grabmalausholz@arcor.de
Tel: 02204 30 32 23 oder mobil 0171 41 32 991